FAQ

Wieso brauche ich unbedingt das praktische Schmuckkästchen von schlicht?

Weil...
... unser Schmuckkästchen super flach ist und somit in so ziemlichen jede Handtasche, jeden Rucksack und jeden Koffer passt. Aber auch in der Wohnung ist unser Schmuckkästchen aus unbehandeltem Bambus ein echter Hingucker.

... es aufgrund des Magnetverschlusses gut schließt, sich gleichzeitig aber auch einfach öffnen lässt.

...unser Schmuckkästchen mit feinstem Mikrofaser gefüttert ist. Das schützt deine Halsketten und hält sie am richtigen Ort, damit sie nicht mehr verknotet. Und wir wissen alle, wie sehr Knoten in unseren geliebten Halsketten nerven.
... es dank des unbehandelten Bambus so geschmeidig in der Hand liegt, dass man es gar nicht mehr loslassen will.
 
 
Wieso schlicht?
Wir konnten das Schmuckkästchen, das wir haben wollten, nicht finden. Also haben wir beschlossen, es selbst herzustellen. Dafür haben wir schlicht gegründet. Wir sind der Meinung, dass sich die Eigenschaften nachhaltig, lifestyle und schlicht nicht widersprechen, sondern vereinen lassen und wollen das beweisen. Sei ein Teil davon und unterstütze uns. Bspw. mit deinem Feedback :)
 
 

Haben Pinguine Knie?
Ja, haben sie tatsächlich.